Adventskonzert 2019

Auch in diesem Jahr lädt die Kreisfeuerwehrkapelle Viersen wieder zu einem ganz besonderen Ohrenschmaus ein. Das diesjährige Adventskonzert findet am Sonntag dem 1.12.2019 um 16 Uhr in der Pfarrkirche St. Clemens in Kaldenkirchen statt. Einlass ist ca. 30 min. vor Konzertbeginn. Der Eintritt ist wie immer kostenlos.
Unter der musikalischen Leitung von Raimund Glasmachers, hat die Kapelle einen abwechslungsreichen Mix an Musikstücken einstudiert. Lassen Sie sich musikalisch auf die wohl schönste Zeit im Jahr einstimmen. Gönnen Sie sich ganz bewusst eine kleine Auszeit, fern von Alltagsstress und Sorgen. Das beliebte traditionelle Weihnachtssingen wird das Konzert abrunden und alle Besucher in eine hoffentlich ruhige und besinnliche Adventszeit entlassen.
Und weil gemeinsam einfach schöner ist, bringen Sie Familie, Verwandte oder Freunde doch einfach mit. Noch Platz im PKW ? In ihrem Wohnumfeld gibt es sicherlich einen netten Menschen, der für eine Mitfahrgelegenheit sehr dankbar wäre.
Wir würden uns freuen, Sie und ihre Liebsten bei unserem Adventskonzert begrüßen zu dürfen.