so können Sie uns erreichen

Wir sind im schönen Kaldenkirchen direkt an der Grenze zu unseren niederländischen Nachbarn. Warum dann
Kreisfeuerwehrkapelle Viersen ? – Na, weil Viersen unser Kreisgebiet ist (näheres hierzu finden Sie in der Vereinsgeschichte unter: „Die Namen„).

Auch ist Kaldenkirchen keine eigene Stadt, sondern ein Ortsteil der Stadt Nettetal zu der außerdem noch Lobberich, Hinsbeck, Breyell, Leuth und Schaag gehören. Kaldenkirchen ist mit ca. 9685 Einwohnern der zweitgrößte Ortsteil von Nettetal und liegt am westlichen Rand Nettetals, wie schon zuvor erwähnt direkt an der Niederländischen Grenze.

Sie erreichen uns über die BAB 61 Venlo / Koblenz über die Abfahrten Kaldenkirchen oder Kaldenkirchen Süd und über die BAB 40 Venlo Duisburg / Dortmund über die Abfahrt Straelen, Nettetal (weiter über die B 221 Richtung Herongen, Leuth,  Kaldenkirchen.

Finden Sie Ihren Weg zu uns:

Kurt Heidel Haus

Knorrstraße 12a