Kreisfeuerwehrkapelle spielt

Die Kreisfeuerwehrkapelle lädt zum Adventskonzert ein und hat dafür ein Programm mit vorweihnachtlicher Musik ausgewählt. Das Konzert ist terminiert auf Sonntag, 26. November. Ab 16 Uhr ist die katholische Pfarrkirche St. Clemens, Kehrstraße in Kaldenkirchen der Treffpunkt. Der Eintritt ist kostenlos. hws

Quelle: RP

Ständchen zur Goldhochzeit von Eheleute Simonett

Vor 50 Jahren haben Marlene und Heinz Simonett „JA“ zueinander gesagt.

Mit der Zeit werden immer weniger Paare noch Goldhochzeit haben und immer weniger Jubilare feiern ihre Goldhochzeit noch im klassischen Sinne, so wie es früher immer gemacht wurde mit musikalischen Vorträgen und Ständchen der Kaldenkirchener Musik- und Gesangsvereine und jede Menge Spaß und Gemütlichkeit.

Wir freuen uns, dass wir den Abend mit gestalten durften und gratulieren dem Jubelpaar zu ihrem Jubiläum und wünschen noch viele glückliche Jahre.