Musiker suchen weiteren Nachwuchs

Viersen. Bei der Jahreshauptversammlung der Kreisfeuerwehrkapelle konnte Vorsitzender Stefan Vos 25 Mitglieder im Kurt-Heidel-Haus begrüßen. Bei den folgenden Wahlen, die einstimmig erfolgten, konnte alle Posten besetzt werden. Stefan Vos bleibt Vorsitzender der Kreisfeuerwehrkapelle. Er geht damit in sein zehntes Jahr in diesem Amt , bereits seit 20 Jahren übernimmt er verschiedene Vorstandsaufgaben und weiter lesen …

Feuerwehr hat viele Aufgaben …

Nettetal. Brandbekämpfung, Tierrettung, Verkehrseinsätze — wo die Feuerwehr Nettetal überall Hilfe leistet, wurde bei der Hauptversammlung deutlich Von Heinz-Willi Schmitz Als Hans Mürmanns (72), einer der Geehrten bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr, von der Bundeswehr zurückkam, nahm ihn ein Freund und Angehöriger der Feuerwehr mit zum Frühschoppen in das Feuerwehrgerätehaus. Jetzt weiter lesen …